Hallo Pool-interessierte Entitäten,
auf dem CCCamp gab es das ein oder andere Missverständnis betreffend der Nachhaltigkeitsaspekte des Poolbetriebs.
Diese Missverständnisse sind nun aus dem Weg geräumt und heute um 15:15 im about:freedom-Bereich (36c3) findet ein kleines Versöhnungstreffen zwischen c3sus und Stratum 0 statt.
Soweit ich das verstanden habe, gab es Individuen, welche im Namen des c3sus auf nicht-konstruktiver Art und Weise versucht haben zu handeln. Dies fand nicht im Interesse des c3sus statt. blipp sagte mir am Telefon, dass dieser mit larsan chattete und das c3sus nun davon überzeugt ist, dass die Singularity City nachhaltig im Sinne des c3sus agiert habe und keinerlei Herzschmerz mehr besteht.
Persönlich finde ich c3sus weiterhin ein cooles Projekt und würde alle Personen, welche in der Pool-Diskussion (körperlich/emotional) beteiligt waren einladen, um 15:15 im about:freedom Bereich dabei zu sein.
Das Meetup wurde zwischen blipp und mir ausgemacht. Falls es gar nicht passt, einfach DECT 79668 anrufen (dial 'SXNOT').
Noch einen schönen Congress allerseits!
LG saxnot
On 17/09/2019 21.26, saxnot wrote:
Hi Chris,
Danke. Mehr als Kenntnisname wollte ich gar nicht.
Ich weiß auch nicht genau wann (falls überhaupt irgendwann) c3sus hier aktiv wird. Auf der c3sus Mailingliste wird momentan eigentlich nur über Dieselgeneratoren und Gewerbeabfall gesprochen.
LG saxnot
On 17/09/2019 20.11, Chris Fiege wrote:
Hallo saxnot,
vielen Dank für die Informationen. Wir haben das Thema als Vorstand zur Kenntnis genommen.
Wir werden Deine E-Mail nicht auf den Normalverteiler weiterleiten, da diese einen privaten Chatverlauf enthält.
Wir möchten an dieser Stelle aber darauf hinweisen, dass wir dieses Thema bei der Singularity-City- bzw. HOA-Orga besser aufgehoben sehen.
Für den Vorstand mit freundlichen Grüßen
Chris Fiege